Hope never dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hope never dies

Herzlich Willkommen in unseren Supernatural Forum! Wir sind ein Haufen verrückter Fans, und freuen uns immer über Zuwachs.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deans Impala

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 34
Ort : überall und nirgends mit Dean

Deans Impala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 3:22 am

"Nicht das es mich interessieren würde, aber hast du es geschafft bei Cerlane?" ich zwinkerte. Ich lief zum Kofferraum und warf meine Waffe hinein. "Übrigens danke du Idiot! Wegen dir war ich in Toledo alleine." ich versuchte geschickt vom Jessica-Sheila Thema abzulenken. Ein Windstoß fuhr durch die Bäume und an Dean & mir vorbei. Es wurde kühl. Dann fiel mir ein guter Grund ein Sheila nochmal anzurufen und ihr einen Besuch abzustatten. Sie hatte noch meine Jacke mit meinen gefälschten Ausweis. Jerry O'Conell stand darauf. ich schüttelte meine Haare wieder ordentlich.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Immer unterwegs.

Deans Impala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 9:04 am

Ich hielt einen Moment inne, dann schwächte mein grinsen sich ein bisschen. "Noch nicht." Sie ist echt was besonderes, vielleicht sollte ich diesmal.. netter sein.
Als er mich idiot nannte, musste ich jedoch wieder schmunzeln. Das war Sam, wie ich ihn kannte. "Halt den mund du Depp. Ich hab gearbeitet, also auch, während du dich hier mit deiner HunterLady vergnügt hast. Was ist eigentlich mit ihr gelaufen? Ich meine, von mir wissen wir ja dass ich ein Frauenmagnet bin, aber du? Wie siehts da aus?
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 34
Ort : überall und nirgends mit Dean

Deans Impala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 5:44 am

Als er sagte, er habe es bei Cerlane noch nicht geschafft, runzelte ich die Stirn. MEIN Bruder, Weiberheld und Womanizer hat es mal NICHT geschafft bei einem Mädchen zu landen !?
Ich öffnete die Beifahrertür und lies mich auf den Sitz fallen, Dean folgte dem.
"Das nennst du also arbeiten?" ich grinste frech, konnte diesen neckischen Unterton nicht austellen.
"Natürlich ist bei Sheila und mir nichts gelaufen...ich bin ja nicht du." ich kicherte ein wenig in mich rein. Ich würde ihm nichts vom Kuss erzählen.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Immer unterwegs.

Deans Impala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 9:23 am

"Ja natürlich nenne ich das arbieten, ich hab uns weitere Infos zum Schuhmaker-Fall besorgt. Idiot.." Ich steckte den Schlüssel ein, dann drehte ich meinen Kopf noch einmal zu Sam. "Sammy, ich weiß dass ich dich nerve, aber... Hast du jess endlich v ergessen? Und drucks nicht herum, ich will eine richtige Antwort, gerade heraus."
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 34
Ort : überall und nirgends mit Dean

Deans Impala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 5:51 am

Ich seufzte. "Dean. ich werde Jess NIE vergessen... Wenn ich sage nie, mein ich auch NIE...Kein Mädchen dieser Welt, auch kein Engel, kein Dämon ... nada! wird Jess ersetzen können...mir über sie hinweg helfen.... Keine ist so wie sie.... Keine wird annähernd so sein wie sie.... Ich will sie nicht vergessen Dean." ich sah meinen Bruder unter Tränen an. In seinem Gesicht sah ich das es ihm Leid tat das er mich gefragt hatte.Er lies den Motor an und fuhr aus dem Wald.

______timejump___________

wir fuhren auf der unbeleuchteten Straße. Ich packte Dean an der Schulter. Er sah mich an. "hey alter, und noch was. Bitte versuch nicht mehr mir auszureden das ich nicht schuld an Jess' Tod bin... ich werde mir immer die Schuld dafür geben. Egal was du sagst ..." es war die Wahrheit. Aber ich hatte Dean nicht gesagt das ich Jess in meinem Herzen berhalten und mich trotzdem verlieben kann. Sheila. Ich lenkte das Thema um. "Was hast du über Schuhmaker raus gefunden?"
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Immer unterwegs.

Deans Impala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala - Seite 2 EmptyMo März 12, 2012 2:09 am

Ich sah ihm fest in die Augen, dann legte ich ihm meine rechte Hand auf die Schulter. "Sammy, das mht Jess tut mir natürlich leid, aber du musst dir endlich klar machen dass du NICHT schuld bist." Ich seufzte, danm legte ich beide Hände wiefer ans Lenkrad. "Ja, einen zeitungsartikel gefunden... Ich hoffe das hilft uns!"
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 34
Ort : überall und nirgends mit Dean

Deans Impala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 10:59 am

Es schien mir als hätte mein Bruder garnichts verstanden ... nicht ein bisschen. Müde nickte ich nur und sagte leise: "ich bin nicht schuld ..." trotzdem schrie mein Kopf das Gegenteil. Niemand würde mich von dieser Qual befreien können. Sie auslöschen. Doch ich war mir sicher, ich müsste sie nur wieder sehen, Sheila konnte es lindern. Als ich sie geküsst hatte, für diesen Moment in dem wir zusammen waren, war es fast komplett ausgeschaltet. Mein Antibiotikum... Dann fiel mir ein das Dean den Zeitungsartikel erwähnt hatte. "Was stand in dem Artikel drin?"
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Immer unterwegs.

Deans Impala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 3:49 am

Ich lehnte mich zurück. Ich wurde jetzt nicht weiter bohren, abeq ich wusste womit ich ihm helfen konnte. Vorsichtig und von ihm unbemerkt änderte ich die Richtung, und fuhr wieder auf den Ortskern von Toledo zu. "Also, dieser Kerl, ein gewisser Andy Shoemaker, wurde tot vor seinem Spiegel aufgefunden. seine Augen fehlen, er hat außerdem eine menge Blut im kopf." langsam erzählte ich alles was ich vom artikel noch wusste, und streckte es künstlich. Perfekt. Ich hatte gerade geendet, alswir vor der Bar hielten. Summend stieg ich aus, und rief Sam im rückwärts laufen zu: "Hab ein bisschen Spaß mht ihr Sammy!"

Tbc: Toledo Drinker's Bar
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 34
Ort : überall und nirgends mit Dean

Deans Impala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 11:36 am

Auch wenn ich das ganz anders geplant hatte... mit einem Stöhnen folgte ich Dean. Doch ganz bestimmt nicht aus dem selben Grund wie er. Ja ich wollte zu Cerlane und Nein, nicht um sie flach zu legen und dann eh wieder zu vergessen.


tbc: Toledo Drinkers Bar
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 34
Ort : überall und nirgends mit Dean

Deans Impala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 11:55 am

pp: Toledo Drinkers Bar

Wirklich, war ich denn so voraussehbar!?
dachte ich lachend. Schließlich "zündete" ich und fuhr los. Der Weg erschien mir so leise, fast zu leise. Ich beschloss das Radio anzuschalten. sofort dröhnten mir die verrücktesten Töne von BonJovi ins Gesicht. Ich schüttelte mich und drehte das Radio wieder aus... dann ebend doch still und leise fahren!

tbc: Haus der Blunts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deans Impala - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deans Impala
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sheilas Impala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope never dies :: OTHER PLACES :: Autos-
Gehe zu: