Hope never dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hope never dies

Herzlich Willkommen in unseren Supernatural Forum! Wir sind ein Haufen verrückter Fans, und freuen uns immer über Zuwachs.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sheilas Impala

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheila Blunt
PUPPETMASTER
Sheila Blunt


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 32
Ort : Hier & Da, immer auf der Jagd.

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyDi Jan 31, 2012 3:19 am

pp: Deans Impala



Langsam fuhr ich neben ihr her. "Du bist total falsch Mädel." Sie würdigte mich keines Blickes, so seufzte ich, fuhr an und hielt direkt vor Ihr. Mit den Worten : "Brauchrt du ne mitfahrgelegenheit?"
Nach oben Nach unten
http://caribean-blue.road2us.com
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyMi Feb 01, 2012 2:32 am

In mir war diese riesige Wut. Auf Cerlane, auf diesen "Wendigo" auf die Halbe Welt. Als dann auch noch Lee neben mir angefahren kam wurde ich noch wütender. Doch dann verflog alles, als sie mich fragte ob ich ne Mitfahrgelegenheit brauche. Ich schluckte. Mit einem lauten Seufzer lies ich mich auf den Beifahrersitz fallen. Ich lies Sheila nicht zu Wort kommen. "Es ist nicht so das ich Sauer bin, ich war nur ... geschockt. Tief in mir hatte ich jedes Mal ein unwohles Gefühl wenn du mir sagtest du gehst auf "Geschäftsreise", ich hob die Finger zu einem Anführungszeichen, "jedenfalls will ich nicht das sowas hier zwischen uns steht. Also, wie lange läuft das schon?"
Nach oben Nach unten
Sheila Blunt
PUPPETMASTER
Sheila Blunt


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 32
Ort : Hier & Da, immer auf der Jagd.

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyMi Feb 01, 2012 5:10 am

Ich fuhr los und schluckte. "Also, anja, es läuft seit ich.. seit ich 15 einhalb bin. Also jetzt etwa 4einhalb Jahre. Ich hätte dir gerne alles gesagt, aber es ging nicht. Es tut mir so leid Lany." Ich sah auf die Straße, und umfasste das Lenkrad so fest dass meine Knöchel weiß hervortraten. "Ich wollte es dir so oft sagen, aber wie sollteich denn..? Es gign nicht, ich fandnie die richtigen Worte dafür, es tut mir so so so so leid. Ich hab aber auch immer dafür gesorgt dass du sicher bist, das Salz auf Fensterbänken und vor der Tür erneuert." Ich sah immernoch fest auf die Straße./
Nach oben Nach unten
http://caribean-blue.road2us.com
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyMo Feb 06, 2012 10:00 am

"Wie auch immer, es stört mich nicht." ich lächelte. In meinem Kopf wirbelten viele Gedanken durcheinander. Die letzten 4 Jahre spielten sich in meinem Kopf ab. Viele Situationen bekamen mit meinen "neuen" Kenntnissen auf einmal neuen Sinn. Ich schluckte schwer. Und dann kam mein letzter Gedanke. Meine Muskeln spannten sich an. "Glaubst du das meinem Dad...auch sowas passiert ist?"

wir fuhren weiter die Landstraße entlang. Wann würden denn endlich die Straßenlaternen kommen? dachte ich. Ich hatte sie gesehen als ich mit Dean zum Wald gefahren war. Dean... insgeheim fragte ich mich ob er heute Nacht zu mir kommen würde oder ob er zu beschäftigt war und ob ich ihn generell je wiedersehen würde.

Nach oben Nach unten
Sheila Blunt
PUPPETMASTER
Sheila Blunt


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 32
Ort : Hier & Da, immer auf der Jagd.

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyDi Feb 07, 2012 2:22 am

Ich sah aus dem Fenster um Zeit zu schinden. "Dein Dad... Lany ich muss mit dir über so vieles reden. Über meinen Dad, deinen, diene Mom. Meine Mom. Dein Dad, er war Hunter, und er lebt noch. Und naja, ich..." Ich brach ab und zögerte, dann seufzte ich tief. "Dein Dad ist auch mein Dad."


ooc: THE TRUSSSSS Very Happy haha, sorry, bisschen short, im moment zuhause kein inet -.-" Sad
Nach oben Nach unten
http://caribean-blue.road2us.com
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyDi Feb 07, 2012 5:35 am

"Ja klar!" rief ich und lachte laut auf. Ich boxte ihr in die Schulter, doch sie stimmte nicht in mein Lachen ein, starrte weiter auf die Straße. Todesernst. Ich wartete darauf das sie gleich rufen würde VERAAAARSCHT!
Nach oben Nach unten
Sheila Blunt
PUPPETMASTER
Sheila Blunt


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 32
Ort : Hier & Da, immer auf der Jagd.

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyMi Feb 08, 2012 2:51 am

Ich wusste worauf sie wartete. Darauf, dass ich zu öachen beginnen würde und laut VERAAAAARSCHT schreien würde. "NEin Cerlane, ich meine es völlig ernst. Neil Bones ist mein Vater. Er hatte eine Affäre mit meiner Mum..."
Nach oben Nach unten
http://caribean-blue.road2us.com
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyMi Feb 08, 2012 3:04 am

Mir wurde mit einem Mal furchtbar schlecht. Ich spürte förmlich wie ich blass wurde. Schnell rollte ich die Scheibe der Beifahrertür runter und schnappte nach Luft. "deshalb...! deshalb wollten unsere Mums uns NIE sagen wer unsere Väter sind. Das heißt...wir sind Halbschwestern!?" Oh Gott. endlich eine logische Erklärung dafür das Lee und ich einige Gemeinsamkeiten udn auch oft die selben Gedanken hatten. Das wir uns so verbunden fühlten...
Nach oben Nach unten
Sheila Blunt
PUPPETMASTER
Sheila Blunt


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 32
Ort : Hier & Da, immer auf der Jagd.

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyDi Feb 14, 2012 8:57 am

Besorgt beobachtete ich ihre Reaktion. "Jep, schätze schon." Sie war sehr blass, und ich machte mir grade ein bisschen Sorgen dass sie mir ins Auto kotzen würde. Die guten Polster :s
Das war der Grund warum ich in den Rückspiegel sah, und schließlich mitten auf der menschenleeren Straße anhielt. "Lany? Alles okay?" Besorgt legte ich meine Hand auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
http://caribean-blue.road2us.com
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyFr März 09, 2012 5:54 am

Nervös sah ich mich um. irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl hier auf der Straße. "Ja ... mir gehts bestens ... könntest du BITTE weiter fahren?" ich krallte meine Nägel in die Polster. Leichte Nebelschwaden kamen Links und Rechts aus dem Wald herangeschwebt. "Oh Gott Lee fahr weiter! FAHR WEITER!" kreischte ich panisch.
Nach oben Nach unten
Sheila Blunt
PUPPETMASTER
Sheila Blunt


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 32
Ort : Hier & Da, immer auf der Jagd.

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyMo März 12, 2012 2:00 am

Ich schloss sofort alle fenster, dann fuhr ich langsam los. "Was hast du gesehen Cerlane? Was war es?" Ich beobachtete sie ganz genau, zwischendurch sah ich immer wieder auf die straße. "Lany?!" Sie war immer noch ziemlich blass, warscheinlich immer noch total geschockt von der Tatsache das wir Halbschwestern waren. "Babe? alles okay?! Dir geht es nie und nimmer bestens."
Nach oben Nach unten
http://caribean-blue.road2us.com
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyMo März 12, 2012 9:01 am

dann begann ich irgendwie, einfach zu weinen."Es ist garnichts bestens! Sheila ich hab dir das nie erzählt, weil ich immer dachte, du würdest mich für verrückt halten, aber jetzt ... die Tatsache das du sowas jagst ist ... sie macht es leichter." was ich 6 Jahre lang krampfhaft verdeckt hatte, schoss jetzt an die Oberfläche-Ich schluckte und zog meine Beine an mich. "meiner allererster Streit wegen Dad mit Mum ... wir waren auf so einer Landstraße es waren nur noch 3 kilometer bis zu hause. Wir haben uns schon gegenseitig angeschrien bis ich irgendwann sagte sie solle anhalten ich müsse auf Klo. Nun ja ich bin ausgestiegen, hab so getan als würde ich zum Kofferraum gehen, aber in wirklichkeit bin ich einfach abgehauen. Ich bin gelaufen und gelaufen. Es war kalt dunkel& nebelich. Da kam so ein kerl vorbei 16 oder 17 jahre. Er ist ohne elterlich aufsicht gefahren also so zu sagen illegal. ich war kurz vor 15 jahre udn dachte mir HEY!? steig einfach ein scheiß drauf. Ich saß im auto als er mit einem Mal begann über meinen oberschenkel zu streichen und so. er hielt an mitten auf der straße und hat mich in den sitz gedrückt. er wollte mich küssen und ich hab ihm eine geklatscht. dann hat er mich angeguckt & seine augen .. sie waren ... schwarz. Ich hab geschrien, um mich getreten, aber er hat mich fest gehalten. Ich hab geweint und wurde schlaff in seinen Armen aber dann hat er den Kopf in den Nacken geworfen und schwarzer Rauch schoss aus seinem Mund. Hoch in den Himmel und dann die Straße entlang.Der Typ ist zu Boden gefallen und ich bin gelaufen. Als ich mich umgedreht habe... kam der Rauch wieder zurück in ihn. Ich bin los gerannt, so schnell ich konnte, und er ist in sein Auto gestiegen und mir hinterher gefahren. Er hat mich fast überfahren, aber ich bin dann rechts in den Wald rein. Und vor 1 Jahr habe ich eine Nachricht bekommen...ein Zettel an meiner Tür: ES IST NOCH NICHT VORBEI!ICH WERDE DICH KRIEGEN... Ich hab ihn weggeworfen und drüber gelacht, dachte mir es war nur ein schlechter Scherz. Dann habe ich ja wie du weißt in Dads Tagebüchern und Büchern rumgeschnüffelt. Ich habe heraus gefunden das es ein Dämon war der mich angegriffen hat. Ich habe mich schlau gemacht wie man sie tötet, exorziert und so weiter...dachte aber es wäre bescheuerter schwachsinn..." meine Stimme begann so sehr zu beben das ich einen Moment Pause machen musste. "...und gerade ... da ... auf der Straße habe ich...in die Seitenspiegel gesehen und ... ich habe gesehen wie er auf Uns zu gelaufen ist. Er hat mich gefunden Sheila! Er will mich töten! ICH WEIß VERDAMMT NOCHMAL NICHT WIESO!!??" ich sah in welchem Schneckentempo wir fuhren. "Fahr bitte schneller Lee!"
Nach oben Nach unten
Sheila Blunt
PUPPETMASTER
Sheila Blunt


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 32
Ort : Hier & Da, immer auf der Jagd.

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyDi März 13, 2012 8:03 am

Bei ihren worten trat ich auf das gaspedal. "Cerlane, hör mir zu. Du musst jetzt exakt machen was ich dir sage, verstanden?!" Während ich weiter fuhr, griff ich nach hinten und nahm meinen Rucksack. Ich warf ihn ihr auf den schoß. "Eine silberne flasche, hol sie raus. gib sie mir. da ist noch eine zweite, silber und kupfer, die nimmst du bitte. da sind noch zwei silberne kruzifixe, häng dir eines um den hals, das andere gib mir bitte." Ich musste jetzt aufpassen, der dämon könnte überall sein.
Nach oben Nach unten
http://caribean-blue.road2us.com
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyMi März 14, 2012 9:19 am

"Ja ok ich mach das alles." trotzdem hatte ich dieses mulmige Gefühl. irgendwas würde passieren...
Nach oben Nach unten
Sheila Blunt
PUPPETMASTER
Sheila Blunt


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 32
Ort : Hier & Da, immer auf der Jagd.

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptySo März 18, 2012 8:58 pm

"Atme durch Süße, du musst ruhig bleiben." Ich drückte ihr meine Schrotflinte in die Hand, und ignorierte ihren ängstlich-nervösen Blick.
Energisch trat ich das Gaspedal durch, und mit einem lauten (und ja, ich muss es zugeben - mir gefallenden) Röhren beschleunigte mein geliebter Imapala. EIne Weile sagte keiner von uns etwas, dann standen wir schließlich vor ihrer Bar. "Lany, willst du heute vielleicht lieber bei mir pennen?"
Nach oben Nach unten
http://caribean-blue.road2us.com
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyMo März 19, 2012 10:39 am

Es würde wohl besser sein bei Sheila zu übernachten, trotzdem schüttelte ich den Kopf. Ich blickte in die Richtung der Bar... "Es tut mir Leid aber ich kann Camille nicht alleine da drin lassen!" bei dem Namen Camille zuckte sie zusammen. Ich öffnete die Tür des Impalas. Ich war doch verrückt! Nach all dem was geschehen war, was ich gesehen hatte war ich noch in der Lage dort herein zu spazieren und so zu tun als wäre nichts gewesen. Ich lächelte Sheila an ,warf ihr einen Luftkuss zu.
Dann lehnte ich mich gegen die Tür meiner Bar & hoffte ins geheim, das Lee mir nicht folgen würde, doch leider konnte man sich bei ihr nie sicher sein...

tbc: Toledo Drinkers Bar
Nach oben Nach unten
Sheila Blunt
PUPPETMASTER
Sheila Blunt


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 32
Ort : Hier & Da, immer auf der Jagd.

Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala EmptyDi März 20, 2012 2:59 am

Als die tür ins schloss fiel, stieg ich aus meinem wagen. Wollte ich sie wirklich allein lassen? Nein. Aber sie war schon erwachsen, und Camille war ja auch da, und überall war Salz. Seufzendbeschloss ich ebenfalls oaah Hause zu gehen, vielleichtkonnte ich ein paar Stunden schlaf bekommen. Ich schaltete die musik aus, und fuhr schweigend bis zu mir oaah Hause. Leise schloss ich die Tür auf, ich wollte meine Momnicht wecken.

tbc: Haus der Blunt's - Wohnzimmer/Küche
Nach oben Nach unten
http://caribean-blue.road2us.com
Gesponserte Inhalte





Sheilas Impala Empty
BeitragThema: Re: Sheilas Impala   Sheilas Impala Empty

Nach oben Nach unten
 
Sheilas Impala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deans Impala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope never dies :: OTHER PLACES :: Autos-
Gehe zu: