Hope never dies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hope never dies

Herzlich Willkommen in unseren Supernatural Forum! Wir sind ein Haufen verrückter Fans, und freuen uns immer über Zuwachs.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deans Impala

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Immer unterwegs.

Deans Impala Empty
BeitragThema: Deans Impala   Deans Impala EmptyMo Jan 23, 2012 6:23 am

...
Nach oben Nach unten
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyMo Jan 23, 2012 7:07 am

Ich fühlte mich mit einem Mal richtig gut. Für diesen einen Moment konnte ich alles vergessen. Die Bar, meine Mum, meinen Dad nach dem ich suchte. Alles. ich lächelte und sah gerade aus auf den Highway. Er war leer. wir waren allein. Ich sah Dean von der Seite an. Komisch... ich hatte ihn vor gut einer dreiviertel Stunde kennen gelernt. Jetzt saß ich auf dem Beifahrfersitz seines Autos und fuhr mit ihm sonst wo hin. Auf einmal überkam mich Panik. Er könnte auch ein Kranker Psycho sein oder ein Mörder. Ich schluckte und fragte mit zittriger Stimme: "Wo fahren wir eigentlich hin Dean?"
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Immer unterwegs.

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyMo Jan 23, 2012 7:11 am

Ich bemerkte die Veränderung in ihrer Stimme, und sah sie mit gerunzelter Stirn an. "Nicht weit weg, hier in der Nähe gibt es eine wunderschöne Aussichtsplattform."Sie hatte angst..!
"Oh Baby...". Ich trat auf das Gaspedal, um schneller dort zu sien. Nach einer guten Minute warenw ir angekommen, ich stellte den Wagen direkt vor das Geländer und schaltete den Motor aus. Dann wandte ich mich Cerlane zu. "Alles okay mit dir?"
Nach oben Nach unten
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyMo Jan 23, 2012 7:29 am

Aussichtsplattform... sofort dachte ich an den Film Freitag der 13.
Doch als er dann hielt und den Motor auslies, entspannte ich mich. "Ich hatte nur ein wenig Angst das ... egal." Ich setzte mich grade auf. Ich beugte mich nach vorne um ihn abermals zu küssen als irgendwas das Auto rammte. Ich schrie. "VERDAMMT!" dann war es still. "Was war das!?" flüsterte ich und krallte mich in den Sitz.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Immer unterwegs.

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyMo Jan 23, 2012 7:46 am

Sofort meldete sich der Hunter-Dean. "Keine Ahnung." Sie zitterte, und um sie zu beruhigen zog ich sie auf meinen Schoß und hielt sie fest an mich gedrückt. "Hey, beruihge dich. Ich werd jetzt nachschauen was das war, okay? Dann wird alles gut."
Natürlich war ich nicht so bescheuert sofort aus dem Auto zu springen. Ich schaltete die Scheinwerfer ein, und leuchtete mit meiner Taschenlampe aus den Fensterscheiben. Nichts... Ängstlich sah mich Cerlane an, und ich lächelte um sie aufzuheitern. "Alles ist..." In diesem Moment sah ich aus meinem Fenster und sah ihn in etwa 10 Metern Entferunung sitzen. "Verdammte Scheiße."
Nach oben Nach unten
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyMo Jan 23, 2012 9:10 am

Ich vergrub mein Gesicht in seinem Shirt. Er roch so verdammt gut. Es beruhigte mich ein wenig, aber dennoch konnte ich das Zittern nicht ausschalten. "Dean was ist da." ich traute mich nicht hinzusehen. Ich bekam eine Gänsehaut als er mir über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Immer unterwegs.

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyMo Jan 23, 2012 9:27 am

"Nichts gutes", knurrte ich, und hob mit einer Hand ihr Kinn an. "Pass auf Süße, du musst mir versprechen dass du im Wagen bleibst, egal was passiert verstanden?! Egal. Was. passiert!" Sie sah mich verständnislos an. Ich griff mir die Schrotflinte vom Rücksitz, dann atmete ich tief durch. "Eins...Zwei..DREI!" Ich sprang mit Schwung aus dem Wagen, und Cerlane knallte die Tür hinter mir zu.
Zum meinem Glück griff mich der Wendigo nicht sofort an, so konnte ich an den Kofferraum rennen und mir die Lichtwaffe greifen. Blitzschnell war ich wieder an der Tür und schwang mich hinein, gerade noch rechtzeitig, denn im nächsten AUgenblick knallte etwas gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyMo Jan 23, 2012 9:42 am

Ich hätte beinahe geschrien als Dean aus dem Auto sprang, doch dann hielt ich mir den Mund zu. Ich sah es ... dieses...dieses Ding. Es sah aus wie ein Mensch. Schrecklich. Hässlich. Kaum Haare.Nackt. Hinter mir fand bewegung statt. Ich drehte mich um. Schon saß Dean wieder neben mir im Auto. Ich sah zu diesem Ding. Es war weg. In dem Moment knallte etwas an die Tür. ich schrie. ich schrie nicht nur einmal ich schrie durchgehend. Dean hielt mir die Hand vor den Mund. Dann erstickte ich meinen Schrei. "Oh mein Gott ich will hier raus!!!" ich war dabei die Beifahrertür zu öffnen. Doch er hielt mich fest und schloss ab. "WAS.TUST.DU.DENN.DA!? ES WIRD UNS TÖTEN!" kreischte ich. "DEAN WAS IST HIER LOS, WAS IST DAS!?" ich hatte panische Angst wie noch nie. Angsttränen bildeten sich.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Immer unterwegs.

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyDi Jan 24, 2012 4:18 am

Ich versuchte sie zu beruihgen und auf meinen Schoß zu ziehen, aber sie wehrte sich. "WAS.TUST.DU.DENN.DA!? ES WIRD UNS TÖTEN!" "DEAN WAS IST HIER LOS, WAS IST DAS!?" Ich sah ihr so lange in das wunderschöne Gesicht, bis sie auf gehört hatte zu schreien. "Cerlane, bitte sei still, uns wird nichts passieren!" Ein erneuter Schlag gegen das Auto, sie begann wieder zu schreien. "VERDAMMT KLEINE HALT DEINEN VERDAMMTEN MUND!", brüllte ich und zog sie mit Gewalt an mich. Sie zitterte. Sie weinte. Sie hatte Angst... Ich lockerte meinen Griff, und erstickte ihren erneuten Schrei mit meinen Lippen. "Shh, Baby sei leise. Dir wird nichts passieren, okay? Alles. Wird. Gut." Mit Tränen in den Augen sah sie mich an, ich sah sie fragend an. Langsam und unsicher nickte sie. "Ich erzähle dir alles, aber versprich mir nicht zur Polizei zu gehen." Ich wartete, bis sie ein schwaches "Neein." über die Lippen brachte. Dann, begann ich...:
"Also, mein Name ist Dean Winchester, und mein Bruder und ich haben kein Insektenvenrichtungsbetrieb." "Haaaa, ich wuu.." Ungerührt hielt ich ihre den Mund zu und sprach weiter. "Wir sind Geisterjäger, sogenannte Hunter. Hunter heißt, dass wir uns auf die Suche nach übernatürlichen Wesen machen, und sie, wenn sie denn Aufsehen erregen, eliminieren. Wir jagen alle möglichen Viecher, Geister, Dämonen, oder wie er hier.." Ich zeigte in Richtung Fenster." ..Wendigos." Ich sah sie offen an, dann küsste ich sie lange und gierig.
Nach oben Nach unten
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyDi Jan 24, 2012 9:13 am

Ich schluckte schwer. Was ich da hörte, wollte&konnte ich zu nächst nicht glauben. Doch meine Zweifel wurden mir genommen als er mich so unglaublich küsste. Ich wollte ihn so sehr und fragte mich auch ingseheim was geschehen würde falls wir das hier überleben. Ich schniefte zweimal und atmete zweimal tief durch. "ich weiß nicht was ich davon halten soll...aber was können WIR tun?" ich wollte ihm klar machen das mich das nicht abschreckte. Ich war auch kein Püppchen das sich zu fein für alles war. Ich wollte Dean helfen. Ein weiterer Zitterschock durchfuhr mich. Jetzt, da mir kalt war. Seltsam.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Immer unterwegs.

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyDi Jan 24, 2012 9:30 am

Ich wischte ihr sanft die Tränen von den Wangen. "Ich weiß was zu tun ist, keine Angst." Sie sah mich immernoch leicht ängstlich an. "Aber zuerst, hab ich was anderes vor." Ich schob sie der Länge nach auf die Sitzbank, dann begann ich sie sanft küssen. Mit dem Daumen fuhr ich sanft über ihre Unterlippe. "Willst du das denn wirklich?"
Nach oben Nach unten
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyDi Jan 24, 2012 9:40 am

Ich stockte. "Dean ich äääh der .. Wendi...go." ich verstummte. Dann legte ich meine Hände in seinen Nacken und zog ihn runter zu mir. Ich küsste ihn und lachte. "Wir könnten vielleicht sterben, und das einzige was wir im Kopf haben ..." ich wurde rot.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Immer unterwegs.

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyDi Jan 24, 2012 9:51 am

Ich schmunzelte, dann küsste ich sie erneut. "Heiß es nicht in der Bibel: Seid fruchtbar und mehrt euch. Und, hat mehren nicht was mit Sex zu tun? Auch ohne Kinder, also vermehren? Dann ist es doch richtig, auch wenn wir grade sterben könnten."
Ich setzte dich auf, und schob dann langsam ihr Oberteil hoch, jedoch erstnur etwa bis unter ihre Brüste. Dann, setzte ich kleine intensive Küsse auf ihren Bauch. "Mmmh, Babe. Du bist so lecker.."
Nach oben Nach unten
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyFr Jan 27, 2012 4:19 am

Ich schloss die Augen und genoss die Berührung seiner Lippen. Ich würde sofort mehr Dinge tun, wäre mir da nicht diese seltsame Sache aufgefallen. Ich öffnete die Augen. "Dean..." ein zustimmendes Mmmh kam von meinem Bauch. "Hörst du das?" Ich sah an das Dach des Autos. Ein verneinendes MhMh seinerseits. "Das meine ich ja, ich höre auch nichts!Es ist so seltsam still draußen!" Auch jetzt setzte Dean sich auf. Und kurz darauf knallte es Laut auf dem Dach. Ich schrie erschrocken auf.
Nach oben Nach unten
Sheila Blunt
PUPPETMASTER
Sheila Blunt


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 32
Ort : Hier & Da, immer auf der Jagd.

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptySo Jan 29, 2012 6:25 am

"Fuck!", knurrte ich und zuckte stark zusammen. Lany sah mich ängstlich an, dann sah sie zum Dach. Entgeistert starrte ich die riesen Beule an, die sich dort abzeichnete. Ich seufzte, dann griff ich in meinei Hosentasche und zog mein Handy hervor. Schnell suchte ich Sams nummer, dann drückte ich auf verbinden. Keine Verbindung. "Scheiße man!" Ich zog Cerlane an mich, dann flüsterte ich ihr ins ohr: "Bleib ruhig! Ich geh jetzt da raus und trete diesem Pisser mal gehörig in den Arsch!"

ooc: Sorry das ich mht Lee als Dean antworte (:
Nach oben Nach unten
http://caribean-blue.road2us.com
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptySo Jan 29, 2012 8:53 am

"Ne-ne-NEIN! Dean bleib hier!Bitte ich habe Angst alleine hier drinnen!" ich atmete schwer.
Nach oben Nach unten
Sheila Blunt
PUPPETMASTER
Sheila Blunt


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 32
Ort : Hier & Da, immer auf der Jagd.

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyMo Jan 30, 2012 9:11 am

Pp: Kokomo - Wald & Stadt

Mit den Armen rudernd brach ich durch das Gebüsch, und dann sah ich sie. Ein Typ stand einem zweiten Wendigo gegenüber, er hob gerade die Lichtwaffe. Ich dachte nicht lange nach, dann lud ich nach. Er und ich drückten im selben Moment ab, krachend schlugen die Geschosse in den Körper ein.
Sofort sprintete ich auf den Impala zu in dem Cerlane saß, und trommelte mit den Fäusten gegen die Scheibe. "LANY?! OH GOTT BABY, ALLES KLAR?" In meinen Augen standen Tränen.

Dean:
Ich sah wie ein Mädchen gefolgt von Sam aus dem Wald gerannt kam, dann drückten sie und ich gleichzeitig ab. Zuckend fiel der Wendigo zu Boden, und ich wandte mich zu Lany. Als ich sah wie das Mädchen gegen die Scheiben trommelte zog ich didm Augenbrauen hoch, dann sah ich verwundert zu als Sam sie langsam in seine Arme zog und ihr über den Rücken strich. "Heißes Ding" formte ich lautlos mit den Lippen, dann grinste ich Sam an, und lief zum Wagen. Cerlane sprang mir förmlich entgdegen, und ich küsste sie sanft. "Alles okay Babe?"
Nach oben Nach unten
http://caribean-blue.road2us.com
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyMo Jan 30, 2012 9:38 am

Sam:
ich verdrehte die Augen als ich Deans bemerkung zu Lee sah. Dann beobachtete ich genau wie er mit diesem Mädchen umging, die er Lany nannte und Lees Verhalten nach zu urteilen, wohl die beste Freundin Cerlane war. Ich schloss Sheila in die Arme. "Wie viele von denen gibt es hier denn noch?" Ich hoffte inständig das dieser hier der letzte war, denn Dean & ich waren eigentlich voll auf diese Explodierte-Augäpfel-Geschichte konzentriert.
Dann sah ich wie Dean das Mädchen küsste. So hatte ich ihn noch nie gesehen.

Cerlane:
Ich schluckte. "Ja alles okay, aber wie viele hier von gibt es denn da draußen bi-" ich stockte. Jetzt bemerkte ich Lee. Was zum...? sie hatte Wanderklamotten an. Ihr Bein schien angestaucht denn sie hielt es aufrecht und nur leicht über dem Boden. Sie trug eine viel zu große Jacke, und da der andere Typ der sie im Arme hatte, keine trug war ich mir sicher, es war seine. Und sie ... sie hielt diese Waffe in der Hand. Die, die Dean auch hatte. Sie war also auch eine von diesen ... Huntern
Nach oben Nach unten
Sheila Blunt
PUPPETMASTER
Sheila Blunt


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 32
Ort : Hier & Da, immer auf der Jagd.

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyMo Jan 30, 2012 9:54 am

Ich schüttelte den Kopf, dann trat ich ein paar Schritte zurück und sagte dann: "Nun ich hoffe es war der letzte. Die Viecher nerven." Ich hob den Kopf und sah ihn einen Moment an, dann ging ich zu Lany. Ich nahm ihre Hand, dann sah ich den anderen Typen an. "Du bist Dean stimmts?"

Dean:
Ich löste mich wieder von Cerlane und nickte ihrer Freundin zu. "Richtig, die heißere Hälfte der Wincherster Brüder!" Ich zwinkerte ihr zu, dann ging ich zu Sam. "Was war los, war bei euch auch einer? Und hey, ich sehe du hast jemanden kennengelernt?"
Nach oben Nach unten
http://caribean-blue.road2us.com
Cerlane Bones
PUPPETMASTER
Cerlane Bones


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 31
Ort : Toledo,Ohio

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyMo Jan 30, 2012 12:24 pm

Sam:
"Ja." mehr wollte ich zu der Sache mit Sheila nicht sagen.Ich wollte ihm nicht die ganze Leier erzählen. Ich fröstelte ein wenig denn ich hatte es bemerkt. Wieso tat Sheila das? Ich hatte genau gespürt wie sie sich aus meiner Umarmung "befreit" hatte. Autsch. Gerade ebend war sie noch .... so anders. Woran lag es ? Ich machte einen zweiten Versuch und ging ein paar Schritte auf sie zu. Doch dann sagte Cerlane etwas. Ich nutzte die Chance und nahm Lees Hand. Doch sie entzog sie mir wieder. Ich räusperte mich.

Cerlane:
Ich zog meine Hand von Sheilas weg. Ich war gerade unendlich sauer auf sie. "Wie war das doch gleich mit wir sagen uns alles!?" Ich hatte nur herausfinden müssen das sie auch einer dieser Hunter war, der Rest kam dann von allein. All die male wo sie geschäftlich unterwegs war, hatte sie solche wie diese Wendigos gejagt. All die male wo sie darauf bestand mich nachts von der Bar abzuholen. "Ich bin entäuscht Sheila Blunt!" sagte ich ernst. Ich sah zu Dean. "Entschuldigt mich..." Dann lief ich zu ihm herüber. Ich umarmte ihn nur, wofür ich mich jedoch auf die Zehenspitzen stellen musste. Dabei flüsterte ich ihm ins Ohr. "Ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder.Fahr nicht ohne mir auf wiedersehen zu sagen." Dann flüsterte ich so leise wie ich konnte:"115 N. Erie Street Toledo, Ohio, wir haben das im Auto noch nicht beendet"

dann kehrte ich den anderen den Rücken zu und lief aus der Lichtung heraus, rauf auf die Straße. Einfach gerade aus laufen, dann würde Toledo kommen.

TIMEJUMP

...bis mir dann klar wurde wie dumm es von mir gewesen war los zu laufen. Ich lief schon bestimmt eine halbe Stunde, da packte mich die blanke Angst. Jetzt wo ich das mit der Existenz von diesen Monstern wusste, könnte alles da draußen sein. Aber ich lief weiter.
Nach oben Nach unten
Sheila Blunt
PUPPETMASTER
Sheila Blunt


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 32
Ort : Hier & Da, immer auf der Jagd.

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyDi Jan 31, 2012 3:11 am

Dean:
Als Lee Sam ihre Hand entzog, berührte ich leicht an der Schulter. "Versuch es später nochmal Kumpel, die beiden scheinen grade Stress zu haben."

Lee:
Als sie mich anbrüllte war ich sprachlos, aber dann war der Moment vorbei, und ich wütend. "EY?! WAS GLAUBST DU WER DICH SCHON OFT VOR ETWAS SCHLIMMEN BEWAHRT HAT?!", brüllte ich der davon eilenden Cerlane nach. Dean hielt mich am Arm fest, aber nach meinem Blhck lies er mich los. Ich steckte Dean unauffällig etwas zu, und beim Vorbeigehen flüsterte ibh: "Gibs bitte Sam, es ist meine Nummer."
Wütend und mit verkniffenem Gesicht humpelte ich davon, in Richtung meines Autos.

Tbc: Sheila's Impala
Nach oben Nach unten
http://caribean-blue.road2us.com
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 35
Ort : überall und nirgends mit Dean

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyMi Feb 01, 2012 2:26 am

Sam:
ich nahm den Zettel von Dean entgegen. Als ich ihn auffaltete, fand ich Sheilas Nummer darauf. Auf einmal...!? ich würde sie anrufen. Würde sie fragen was das sollte. Vielleicht würden wir uns auch noch einmal wiedersehen ... Hoffentlich dachte ich enttäuscht. Dann drehte ich mich zu meinem Bruder um der mit dem Rücken am Impala lehnte. "Was ist nun, zurück nach Toledo? Gibts was neues wegen der Shoemaker-Leiche?"

occ: voll so die Szene wie bei dir Zu Hause x'D
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Immer unterwegs.

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyMi Feb 01, 2012 5:14 am

Ichöffnete den Mund um mir iene Ausrede auszudenken warum ich nicht viel nachgeforscht hatte, aber als ich an Cerlane dachte, musste ich breit grinsen. "Naja, ich hab einen Zeitungsartikel darüber gefunden. Hilft uns etwas weiter." Sam ging zur Beifahrerseite und ich wandte mich um, lehnte nun ihm gegenüber. "Sammy, bwas läuft da mit dir und der kleinen? Du schienst... enttäuscht als sie die Hand weggezogen hat. Hab ich da was verpasst?"

ooc:Jaa.
Nach oben Nach unten
Sam Winchester

Sam Winchester


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 35
Ort : überall und nirgends mit Dean

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyDi Feb 07, 2012 6:00 am

"Klar und beim Zeitungsartikel gabs dann noch Cerlane gratis." ich grinste ihn an. Ich beschloss Dean nicht all zu viel von Sheila zu erzählen, da ich ganz genau wusste auf welchen Satz es ausahten würde: Also hast du Jessica endlich vergessen? "Ach mit Sheila? Nichts besonderes, ich find sie einfach nett. Sie ist cool. Nicht so ... Fingernägelhier, High-Heels da. Sie ist ... ne richtige Hunterlady ebend." ich musste mir ein Lächeln bei dem Gedanken an sie verkneifen. "Konterfrage: Was war denn das mit Cerlane?Ich kenn ja deine "kleiner Popp für zwischen durch"-Gewohnheiten, aber wie du mit ihr umgegangen bist ... das war ja nicht mehr normal!"
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : Immer unterwegs.

Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala EmptyMi Feb 08, 2012 2:58 am

Ich sah ihn gespielt böse an. "Heeeeey, wie redest du von mir. Aber naja, ich muss die Frauenwelt mit meinem Luxuskörper einfach bereichern." Sam begann laut zu lachen. "Jetzt mal ganz langsam Brüderchen. Du und Sheila. Nur nett? Mhhhh, ja klaaaaaaaaaaaar." Er drehte sich mit einem Augenrollen weg. "Sammy, es ist fast ein jahr her seit Jess gestorben ist. Hast du es endlich geschafft sie zu vergessen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deans Impala Empty
BeitragThema: Re: Deans Impala   Deans Impala Empty

Nach oben Nach unten
 
Deans Impala
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sheilas Impala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope never dies :: OTHER PLACES :: Autos-
Gehe zu: